Kontakt Kundenzentrum

Kundenzentrum

Lohe 1
22926 Ahrensburg

Tel.: 04102 / 99 74 0

Die Köpfe dahinter - Kundenzentrum - Teil 2

Wir stellen Ihnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenzentrums der Stadtwerke Ahrensburg GmbH vor, die Sie bisher vielleicht nur vom Telefon kennen.

Jasmin Kuhlmann - Beraterin Gas- und Stromkunden

Jasmin Kuhlmann ist 26 und bereits seit Sommer 2013 bei den Stadtwerken Ahrensburg dabei. Als Beraterin war sie von Anfang an für Gas- und Stromkunden tätig, 2014 kam auch die Sparte Breitband hinzu. Diese berufliche Vielseitigkeit schätzt sie auch besonders an ihrem Job. Als Beraterin mag sie den Kundenkontakt und kann mit den unterschiedlichen Anliegen der Kundenzentrumsbesucher gut umgehen. Nicht zuletzt auch, weil sie in einem tollen Team arbeitet, welches sie sehr schätzt.


Antje Heinsohn

Antje Heinsohn ist bereits seit September 2010 bei den Stadtwerken und arbeitet hier als Kundenberaterin. Die Etwas-über-Fünfzigjährige arbeitet gern als Kundenberaterin, weil sie das Ergebnis ihrer Arbeit hautnah erleben kann. „Jedes Kundenanliegen ist individuell, dadurch entsteht keine Routine wie am Fließband, sondern immer die Chance, mit einer Lösung zu reagieren“ drückt sie es quasi chemisch korrekt aus. Freundlichkeit und gute Laune stehen bei ihr an erster Stelle.


Carsten Eggert

Carsten Eggert, Baujahr 1969, ist bei den Stadtwerken der Netzmeister Gas. Das heißt er ist verantwortlich für den technischen Betrieb des gesamten Ahrensburger Gasnetzes. Er ist ein alter Hase im Geschäft, denn bereits seit 1995 arbeitet er in der Versorgungswirtschaft, seit 2006 ist er ausschließlich für die Gasversorgung in Ahrensburg verantwortlich. Besonders schätzt Herr Eggert die Vielseitigkeit an seinem Job, der ihn offensichtlich sehr auf Trab hält, denn nach seinen Freizeitbeschäftigungen gefragt antwortet er mit einem Augenzwinkern: „Frei...was?“ Wenn er einen Wunsch frei hätte schwankt er schmunzelnd zwischen dem uneigennützigen Wunsch nach Weltfrieden und dem nicht ganz so uneigennützigen Wunsch nach einem Sack voller 100 € Scheine. Vermutlich erfüllen sich beide Träume mit einer ähnlich hohen Wahrscheinlichkeit... Zu wünschen wäre ihm aber auf alle Fälle beides!

 Weitere Meldungen aus der Kategorie

Bild

Neu, informativ, unterhaltsam:

unser Magazin „Der Bringer“ für Ahrensburg. Ende November erscheint die neue Ausgabe

Bild

Mythencheck: E-Auto-Emissionen

Stimmt es, dass Elektroautos umweltfreundlich fahren? Elektroautos stoßen keine giftigen Schadstoffe wie Stickoxide oder Feinstaub aus. Gut, aber wie umweltfreundlich sind sie insgesamt?

Bild

Lange Leitung? Nicht mit uns!

Unsere Nahwärmenetze versorgen ganze Stadtquartiere in Ahrensburg umweltfreundlich mit Wärme für Heizung und Warmwasser

Bild

Ein Wort, ein Glück!

Ein neues Tablet macht Spaß, erst recht, wenn man es bei unserem Preisausschreiben gewinnt

Soziale Netze

Newsletter 

Info I Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Zu statistischen Zwecken führen wir Link-Tracking durch.
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Rechtliches


© Stadtwerke Ahrensburg GmbH 2018 
Webdesign by CvH Design GmbH & Co. KG, Ahrensburg bei Hamburg, www.cvh-design.de – Umsetzung by Hehner Reus Systems GmbH, www.gipsprojekt.de