Kontakt Kundenzentrum

Kundenzentrum

Lohe 1
22926 Ahrensburg

Tel.: 04102 / 99 74 0

Glasfaserausbau

Im Buchenweg wird schon ultraschnell gesurft, im Eichenweg dauert es auch nicht mehr lange und die Klaus-Groth-Straße steht als nächstes auf dem Ausbauzettel. Anwohner des Eschenwegs sollten jetzt schnell zuschlagen, denn bis zum 15. November gibt’s hier den Aktionspreis (290 € statt 890 €)!

Im Bauabschnitt Buchenweg schreiten die Montagen der Hausanschlüsse gut voran, die ersten Kunden sind auch bereits von KielNET aktiviert worden und genießen die Vorzüge einer echten Glasfaseranbindung: Filme streamen, Smart TV, schnelles Surfen und beste Qualität bei Spielen und Anwendungen.

Bis Ende Oktober sollen hier alle Hausanschlussmontagen fertiggestellt werden. Die Ausbauarbeiten an der Trasse im Eichenweg wurden nun auch abgeschlossen. Das heißt, Ende Oktober werden auch dort die Hausanschlüsse hergestellt.

Parallel dazu startet bereits ab Mitte Oktober der Ausbau der Klaus-Groth-Straße im Abschnitt zwischen der Manfred-Samusch-Straße und der Stormarnstraße. Wenn es die Witterungsbedingungen zulassen soll noch in diesem Jahr die Erschließung des Eschenwegs begonnen werden. Wer sich dort bis zum 15. November für einen Glasfaserhausanschluss entscheidet profitiert vom Aktionspreis und zahlt 290 Euro statt der üblichen 890 Euro für den Anschluss.

Der Glasfaserausbau katapultiert Ahrensburg in die digitale Moderne. Wo vorher lange Ladezeiten und lästige Unterbrechungen beim Surfen, Streamen und Spielen an der Tagesordnung waren, macht die neue Technologie per schnellster Datenübertragung dem Internet richtig Dampf! Weitere Infos zum Glasfaserausbau, Anmeldung, Aktionspreis und Anschluss bekommen Kunden und Interessenten persönlich beim Kundenzentrum in der Lohe 1, telefonisch unter 04102.9974-0 oder im Internet unter www.stadtwerke-ahrensburg.de.

Fotoquelle: fotolia.de

 Weitere Meldungen aus der Kategorie

Bild

Der Anschluss an die Zukunft

Andere Städte müssen noch viele Jahre darauf warten, Ahrensburg wird schon Ende 2020 ein reines Glasfasernetz haben. Der Ausbau geht im Westen weiter

Bild

Langsame Internetverbindungen nerven.

Wieso ist vielerorts in Deutschland schnelles Internet immer noch nicht verfügbar?

Bild

Jetzt sichern!

Frühbucherrabatt für Glasfaser-Hausanschluss im östlichen Teil des Gebiets Manhagen ist ab 30. Oktober verfügbar

Bild

Glasfaser-Ausbau im Ahrensburger Süden:

Jetzt kommen die Bagger in der Siedlung Hagen und im Waldgut Hagen zum Einsatz

Soziale Netze

Newsletter 

Info I Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Zu statistischen Zwecken führen wir Link-Tracking durch.
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Rechtliches


© Stadtwerke Ahrensburg GmbH 2018 
Webdesign by CvH Design GmbH & Co. KG, Ahrensburg bei Hamburg, www.cvh-design.de – Umsetzung by Hehner Reus Systems GmbH, www.gipsprojekt.de