Glasfaserausbau: Die Innenstadt ist dran
Wer in der Ahrensburger Innenstadt wohnt, kann sich freuen, denn hier beginnen bald die Baumaßnahmen für den Ausbau unseres Glasfasernetzes für ganz Ahrensburg. Bevor die Bautrupps loslegen, haben die dortigen Anwohner die Möglichkeit, sich einen kostenlosen Glasfaser-Hausanschluss zu sichern!

Unser Frühbucherrabatt für Glasfaser-Hausanschlüsse in der Innenstadt läuft noch bis zum 24. März 2019. Einen kostenlosen Hausanschluss kann bekommen, wer bis zu diesem Termin einen Glasfaseranschluss und ein Multimediapaket von SchlossMedia bestellt. SchlossMedia ist die Multimedia-Marke der Stadtwerke Ahrensburg GmbH und bietet drei Online-Dienste in einer Hand: Internet, Telefon und Fernsehen.
Gewiss überlegen sich dieser Tage viele Interessierte, ob ein Glasfaser-Hausanschluss das Richtige für ihren Online-Bedarf ist. Deshalb haben wir kürzlich Beratungsgutscheine an die betreffenden Anwohner in der Innenstadt geschickt (wer keinen erhalten hat, kann sich einen Beratungsgutschein in unserem Kundenzentrum abholen). Ein Beratungsgutschein hat einen Wert von 79 Euro und umfasst eine technische Beratung im eigenen Zuhause oder eine Produktberatung in Bezug auf unsere SchlossMedia-Angebote. Wichtig zu wissen: Anders als viele andere Internet-Provider liefert SchlossMedia garantiert genau die vereinbarte Übertragungsgeschwindigkeit.
Das Glasfaser-Ausbaugebiet in Ahrensburgs Innenstadt umfasst die Straßen, die in folgendem Umkreis liegen: Am Alten Markt, Kastanienallee, Bahntrasse, Woldenhorn, Klaus-Groth-Straße (westlich der Manfred-Samusch-Straße), Reeshop, Bei der Doppeleiche.