Kontakt Kundenzentrum

Kundenzentrum

Lohe 1
22926 Ahrensburg

Tel.: 04102 / 99 74 0

Wochenendtipp: Ausprobieren, was Spaß macht

Wie oft denkt man „Das würde ich gern mal machen...“. Jetzt ist die Gelegenheit, tolle Aktivitäten einfach auszuprobieren! Ob Stand Up Paddling oder Bouldern, ob Gummistiefel werfen oder Sandburgen kunstvoll bauen, ob Knotenkunde oder Mundharmonika-Spielen lernen – beim Seaborn Mitmach-Festival Ende Mai 2018 kann man am Strand des Ostseebads Kühlungsborn drei Tage lang vieles austesten, was Spaß bringt!

Seaborn Mitmach-Festival
© DanPetermann

Das Seaborn Mitmach-Festival feiert vom 25. bis 27. Mai 2018 Premiere. Für insgesamt rund 900 (zahlende) Teilnehmer/innen bietet es 20 verschiedene Workshops, aber auch so gemütliche Sachen wie Strandkorbkino und Lagerfeuer. Wie wär's zum Beispiel mit „Gummistiefelweitwurf“? Weil so ein Stiefel mangels Aerodynamik ziemlich durch die Luft eiert, geht es darum, das Ding im richtigen Winkel zum Wind zu werfen – in Finnland ist das ein Mannschaftssport. Oder interessiert Sie ein Slackline-Workshop? Es ist gar nicht so leicht, auf der Schnur die Balance zu halten und ein Stückchen vorwärts zu laufen – aber wer hier das Gleichgewicht verliert, fällt weich, nämlich in den Sand.

Für Erwachsene kostet ein Festival-Tagesticket 22 Euro, ein Wochenendticket 35 Euro. Diverse Angebote wie zum Beispiel Bouldern, SUP-Verleih, Strandkorbkino und Sternenkunde sind im Ticketpreis enthalten, für Kurse wie SUP Yoga, Wellenreiten, Fahrradtouren und Kräuterwanderungen fallen zusätzliche Gebühren an.

http://www.seaborn-festival.de

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie

Bild

Hochklassiges Hallenfußballturnier in Ahrensburg:

Beim „3. Stadtwerke Ahrensburg-Cup“ treten zwölf Teams an, darunter drei aus der Oberliga Hamburg

Bild

Nordwind Festival 2017

Weihnachtslieder sind schön, aber wer zur Abwechslung mal etwas komplett anderes erleben möchte, ist auf dem „Nordwind Festival 2017“ richtig

Bild

Wochenendtipp: Rostocker Weihnachtsmarkt

Jede Stadt hat einen Weihnachtsmarkt, aber nur eine hat den größten im Norden – und einen Lichterhimmel

Produkte

Soziale Netze

Newsletter 

Info I Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Zu statistischen Zwecken führen wir Link-Tracking durch.
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Rechtliches


© Stadtwerke Ahrensburg GmbH 2016
Webdesign by CvH Design GmbH & Co. KG, Ahrensburg bei Hamburg, www.cvh-design.de – Umsetzung by Hehner Reus Systems GmbH, www.gipsprojekt.de