Kontakt Kundenzentrum

Kundenzentrum

Lohe 1
22926 Ahrensburg

Tel.: 04102 / 99 74 0

Senkrechtstart für „Ahrensburg2go“

Toller Erfolg für „Ahrensburg2go“: Unsere App ging ab wie Schmidts Katze! Kaum war die App on air, wurde sie eifrig runtergeladen. Allein in den ersten drei Tagen zählten wir 900 Downloads – das brachte uns im App-Store eine Top-Platzierung ein.

Ahrensburg2go
© drubig-photo / Fotolia.com

Unsere App „Ahrensburg2go“ ging pünktlich zum Beginn des 33. Ahrensburger Stadtfests am 9. Juni 2017 an den Start. Obwohl das Wetter an dem Wochenende nicht wirklich gut mitspielte, kamen etliche Besucher zu unserem Stand, luden sich die App direkt runter, schnappten sich eine Sonnenbrille oder einen Luftballon. Dank der tollen Nachfrage schaffte es „Ahrensburg2go“ im App-Store in der Rubrik „Nachschlagewerke“ bei den Neuheiten in die Top 4. Danke an alle für das große Interesse! Wir bleiben dran…

Ahrensburg2go

Die App „Ahrensburg2go“ ist kostenlos erhältlich im Google Play Store und im Apple App Store. www.ahrensburg2go.de.

Weitere Meldungen aus der Kategorie

Bild

Feuerwehr Ahrensburg: Freiwillige vor!

120 Menschen in Ahrensburg sind bereit, mitten in der Nacht aus dem Bett zu springen, wenn ein Notruf eingeht. Hut ab!

Bild

Wintermüde? Muss nicht sein!

Graue Wintertage müssen nicht schlapp machen. Hier sind Tipps für mehr Power im Alltag, original erprobt in Ahrensburg!

Bild

Digitalisierung in Schulen ist in Ahrensburg kein Zukunftstraum

Neun Schulen können 2019 an das Glasfasernetz angeschlossen werden

Bild

Wie soll das Kind denn heißen?

Ein Ahrensburger machte aus seinem Hobby eine große Sache, die bundesweit Beachtung findet. Und vor allem werdenden Eltern hilft

Soziale Netze

Newsletter 

Info I Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Zu statistischen Zwecken führen wir Link-Tracking durch.
Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Rechtliches


© Stadtwerke Ahrensburg GmbH 2018 
Webdesign by CvH Design GmbH & Co. KG, Ahrensburg bei Hamburg, www.cvh-design.de – Umsetzung by Hehner Reus Systems GmbH, www.gipsprojekt.de