Kundenzentrum der Stadtwerke Ahrensburg: Nach wie vor sind wir nach vorheriger Terminabsprache für Sie erreichbar.

Liebe Kund*Innen,

auch während des neuen Corona-Lockdowns sind wir persönlich für Sie da. Um Warteschlangen oder -zeiten für Sie zu vermeiden, bitten wir Sie, Ihren Termin im Kundenzentrum ab kommenden Montag, den 02. November 2020, vorab mit uns zu vereinbaren:

·       telefonisch unter 04102-99740 oder 

·       über whatsapp: 0160-9258 3434

Für Anliegen zu Ihrem (neuen) Glasfaseranschluss rechnen Sie bitte mit ca. 20 Min Beratungszeit. Ihre telefonischen oder schriftlichen Anfragen beantworten wir natürlich weiter zu den Ihnen bekannten Zeiten. Um ein Ansteckungsrisiko für Besucher*Innen und Mitarbeiter*Innen der Stadtwerke zu reduzieren, sind die derzeit allgemein gültigen Abstands- und Hygieneregeln zu beachten:

·       Bitte betreten Sie das Kundenzentrum mit Mund-Nasen-Bedeckung.

·       Halten Sie zu anderen Menschen einen Mindestabstand von 1,50 m ein.

·       Nutzen Sie im Eingangsbereich bereitstehende Desinfektionsmittel zur Händedesinfektion.

·       Verzichten Sie wenn möglich auf Begleitpersonen und nehmen Sie Ihren Termin allein wahr.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund. 

Rapsfeld

Soziale Netze

Rechtliches


© Stadtwerke Ahrensburg GmbH 2018 
Webdesign by CvH Design GmbH & Co. KG – Technische Umsetzung by Hehner Reus Systems GmbH, www.gipsprojekt.de